-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Samstag, 24. Dezember 2011

4ter Advent und Frohes Fest

Am Wochenende war vielleicht was los, denn wir hatten Besuch aus Berlin, bei uns in Zons.

Die Beagledamen Muffin und Cooky (man kennt sich ja schon von Besuch1 und Besuch2) gaben sich die Ehre.
Die Wiedersehensfreude war groß und es gab als Einstieg erstmal ein großes Beagleraufen



Später am Tag gabs ein vorweihnachtliches GeschenkeAuspacken

Ole und Piet haben von den Berlinern jeweils eine Kuscheldecke bekommen


Nach Auspacken, Geschenketesten und kuscheln
kam dann Beaglefreundin Sheela vorbei und es ging zur großen Lauf-Schnuffel-Tour am Rhein


Es wurd getobt...


gebalgt...


erkundet..

und alles entdeckt, was es zu entdecken gab (inklusive Hochwasserstandsanalyse)
  
Der 4te Adventsonntag wurd dann zu viert bestritten, natürlich durfte auch da das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen.

Und damit verabschieden wir uns erstmal in die Weihanchtsferien...


.. und wünschen ALLEN Lesern ein besinnliches Fest im Kreise Ihrer Lieben.


Kommentare:

  1. Hey, ihr müsst über die Feiertage arbeiten? Als Rentiere?

    Na, da wünschen wir doppelt gute Leckerlis und Geschenke. Habt eine schöne Zeit und euer Menschenpersonal auch.

    Euer Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch frohe Weihnachten, viele Geschenke und natürlich Leckerlis ohne Ende!

    Ich finde das echt unglaublich, dass wir vor einem Monat noch bei den Bäumen spazieren waren und fast garkein Wasser da war.....

    Lg, Kira & Barni

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem wunderbaren beagle-weihnachtsfest aus! sooooo tolle geschenke! ich werd gleich ganz neidisch.

    wünsch euch noch viele weitere beagelige weihnachtstage und viel zeit mit euren zweibeinern!

    dackelbussis

    ps: bezaubernd seht ihr auf dem letzten foto aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch das Gruppenfoto, bei dem 1. Foto hab ich ein bißchen Angst bekommen, die Zähne sehen ganz schön gefährlich aus ...
    Ich freu mich, dass ihr schöne Weihnachten gehabt habt und wünsche euch ein gutes neues Jahr. PIT

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich die reinste Beagleorgie! Schön das ihr so ein Spaß hattet. Bei uns gegenüber wohnt auch ein älterer Beagle Herr.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. ihr bekommt von uns einen award! mehr dazu findet ihr hier auf meinem blog:

    http://howimetourpia.blogspot.com/2011/12/award-gewinnerin.html

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten ist nun schon lange vorbei...
    das neue Jahr hat uns wieder voll in seinen Bann...
    Doch wenn ich hier reinschauen, ist es wie Urlaub.
    Ich werde ganz oft hier Urlaub buchen und mich an deinen wunderschönen Fotos erfreuen...
    Danke dafür.

    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen