-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Gästebuch

Hinterlass uns einen Kommentar oder schreib uns direkt an  >klick<


Kommentare:

  1. Da hat de Mutti aber nen super Blog gebastelt.

    Der größte Fan von den Jungs und der Schmusemutti

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann ich Anonym nur recht geben. Ist ein super Blog geworden. Hab ich von der Schmusemutti auch nicht anderst erwartet. Macht spass hier zu stöbern.
    ... aber der "grösste Fan"? - ich weiss, dass es da zwei viel grössere gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Carmen mit Dusty4. Oktober 2011 um 22:31

    Hallo Mandy, du hast ja eine völlig neue Homepage mit echt super coolen Fotos von deinen Jungs. Hier werde ich sehr lange stöbern dürfen, vielen Dank dafür, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. M.K. und C.K. ;-)21. Oktober 2011 um 22:21

    Wow..........einfach nur sehenswert. Die Jungs sind sooooooo cool. Kannst stolz auf sie sein.

    Lg von Maria und dem Schneckchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jungs! Auch ich hinterlasse natürlich meinen Pfotenabdruck bei Euch auf der Seite! Ich werde mein Frauchen gleich mal in die Küche schicken, damit sie Eure leckeren Rezepte mal ausprobieren kann. Wir sind nämlich immer auf der Suche nach DEM ultimativem Super-Leckerchen, für das ich alles mache, ohne vorher darüber nachzudenken.

    Viele liebe Grüße
    Benson

    AntwortenLöschen
  6. Ole und Piet sind zwei wirklich hübsche Beaglejungs! Toll! Liebe Grüße aus Bayern!
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Boah wow....tolle Fotos. Wir platzen grad vor Neid :D
    Wir schauen nun öffter mal rein und versuchen auch bestimmt mal nen keks :-)

    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Blog!!
    Die Fotos sind ein Traum und
    heut abend schau ich die Ole und Piet Filme

    AntwortenLöschen
  9. Hallo haben gerade eure Seite entdeckt und wollten liebe Grüße da lassen.
    Macht weiter so tolle Fotos und Video´s mit eurem Frauchen macht großen Spaß zu zusehn.

    LG Dayana und Shadow

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich glaube, ich muss hier echt öfters vorbeischauen - der Blog ist genial :)
    Ole und Piet sind total süß und du machst klasse Fotos! Ich werd jetzt erstmal euren Youtube-Kanal durchschauen gehen,
    LG Marlen

    AntwortenLöschen