-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ho Ho Ho

Hallihallo Ihr fleißigen Leser.

Die Knallschoten und ich, ja ja, wir waren fleißig!
Die Mutti hat uns mal wieder in depperte Outfits gesteckt, uns aber dann mit haufenweise Leckereien vollgestopft.
Dafür haben sowohl der Halligalli, als auch ich uns wirklich erkenntlich gezeigt und einiges von unserem Können vor der Kamera vorgeführt.

Anschließend hab ich die Mutti dann an den PC gescheucht und unter strengster Beobachtung Regieanweisungen gegeben, damit der Film auch Sinn ergibt. Ihr wisst ja, ohne mich läuft hier einfach nix.

Aber nun genug der sinnlosen Schwafelei, hier nun unser diesjähriges Weihnachtswerk:


Wir hatten beim drehen viel Spaß, beim Leckerfuttern selbstverständlich auch und wünschen Euch viel Freude beim gucken.

vorweihnachtliche Grüße
Euer Ole B.

Kommentare:

  1. Hi Ole,
    auf dem Christkindlmarkt dieses Wochenende kam bei mir so überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf. - Aber dafür jetzt beim Ansehen eures süßen Filmchens. Ein großes DANKE dafür!!!
    Wir möchten euch auch von Herzen ein wunderschönes und fröhliches Fest wünschen!

    Liebe Grüße, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! *Begeistert Beifall klatsch*

    Das mit den Watteflusen, das kann ich auch, nur umgekehrt: Ich kann sie runterreißen. Aber ihr seid besser, ihr schiebt Geschenke und ihr tragt ulkige Kopfdeko. Wenn's euch nicht gäbe, wäre die Glotzkiste viel weniger lustig.

    Jawohl!
    Es grüßt euch der Max

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Schreiberling,
    wir gratulieren zu diesem tollen Video, ich habe es geleich 2x angeschaut, weil das so toll geworden ist.
    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wir wünschen Euch und allen Lesern dieses super genialen Blogs frohe Weihnachten, viele Geschenke und eine tolle Zeit.
    Eure Mona, Thorsten und Beagle Tayler

    AntwortenLöschen
  4. Moin ihr Zwei, ich glaube "oberaffengeil" darf man zu Weihnachten nicht sagen, ich tu's trotzdem, denn genau so ist euer Film. Omi hat laut gelacht und Luke und ich haben mächtig Spaß dabei gehabt, vielen Dank für den tollen Film. PIT

    AntwortenLöschen
  5. großartig! euer film ist so so so großartig! wir haben ihn uns gerade mehrmals rein gezogen und werden das bestimmt noch einige male machen. ihr seid echte filmstars! bin total beeindruckt wie professional ihr da geschauspielert habt. toll, toll, toll!!!! :)

    großes fanbussi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ole,
    hast du gut gemacht, ich mag gerade den Piet in so einem großartig albernen Kostüm :D
    Kannst du mir mal das Geheimnis verraten, wie ihr eure Mutti immer zu sowas bewegt kriegt? Ich krieg mein lahmarschiges Frauchen nie zu sowas.... Brauch echt mal deine professionelle Hilfe!
    Lg, Barni

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Toll! Megatoll!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Ganz exkuisit (oder so ähnlich). Ein toller Film mit tollen Darstellern. Ich hab mich gekringelt vor Vergnügen. Allerdings hat Frauchen mich dann so komisch angeguckt. Na, die wird doch nicht ... ?

    Ich geh jetzt erstmal schlafen und träum von euch.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mandy, Hallo Christian

    wir wünschen euch und natürlich auch Ole + Piet
    ein Frohes Weihnachtsfest

    Lieben Gruß aus dem verregneten Siegerland

    AntwortenLöschen
  10. was für ein nettes Video, vielen Dank

    AntwortenLöschen