-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Freitag, 28. Oktober 2011

Facebook-Freunde zuuu hüüülfffeeee

An alle die bei Facebook angemeldet sind und gaaaaaaanz große Beagle nee, Ole&Piet Fans sind: könntet ihr ein paar Sekündchen eurer wertvollen Freizeit für ein klitzekleinen GefälltMir"-Klick opfern????

einfach dem Link folgen und, na ihr wisst schon, gefällt mir drücken ;)

>>> DAS HALLOWEEN GEWINNSPIEL BEI FACEBOOK <<<<


Ich hoffe das mit dem Link klappt jetzte auch und WIR danken schonmal vorab JEDEM netten Klicker ♥

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen,
    leider bin ich nicht bei FB registriert, hätte aber sofort für Euch "geklickt".
    Trotzdem ganz viel Erfolg und viele Grüße vom Beagle und Frauchen aus Hamburg,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Für die beiden Monster habe ich selbstverständlich geklickt :-))

    AntwortenLöschen
  3. schon erledigt! das haben wir gern gemacht für euch süßen! :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon :) Und ich hab mal durchgeguckt, Ole und Piet schneiden, glaub ich, bisher am besten ab was?? Das würd mich natürlich freuen, so als Ole und Piet Verliebte *G*

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAAAAAAAANKÖÖÖÖ ihr Lieben ♥

    Aktuell teilen wir uns mit 48 Stimmen Platz 3 mit einer süßen RidgebackHündin. An Platz 1 steht nen BullyPäarchen mit sagenhaften 183 Stimmen.. ob wir das noch topen bis 14.11. na ich weiß nicht... :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider nicht mehr bei Facebook. Frauchen hat meinen Account gelöscht, aber meine Stimme hättet ihr!
    Kennen wir uns? Wohnt ihr in meiner Nähe?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen