-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Abschied

WIR VERABSCHIEDEN UNS

für einen kleinen Wochenend-Kurzurlaub an der Nordsee. In Norddeich werden wir Bekannte mit BeagleFreundin Sheela treffen. Wir hoffen auf sonniges Wetter und werden dann hoffentlich mit vielen Fotos, vorwiegend von sandigen Beaglebuben mit etwas Wattpampe, im Gepäck zurück kommen. Bis dahin sagen wir mal TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ und lassen Euch noch ein paar SommerRheinBadeBilder von Ende September da. So zum eingewöhnen ;)


 Piet mit hölzerner Piefe

 IGITT is das nass

 ja am Ufer macht schütteln mehr Sinn

 Piet kann auch große Stöckchen fischen

 nur das tragen bereitet Schwierigkeiten und richtig gucken kann man als kleiner Beagle vom Ufer aus auch nicht so wirklich

 Ole war ebenfalls nass, die Umgebung DANACH aber auch!

 mein Papa und Ole spielen "holDasStöckchenUndOleFliegFall"

 der Stock hat sich zunächst MASSIV gewehrt!!!

 aber nicht lange ;)

 Piet klaut derweil bei Strandgästen fleißig Möhre - die lag 2cm von der Besitzerin entfernt. Dreist=BeaglePiet

 na Ole nochmal "OleFall" spielen??

 neeeee lieber dem dusseligen Stock zeigen, WER hier Scheffe is!

 oooooar ARMER HUND, muss er wieder stille sitzen, is aber auch fies..Frauchen pfui is das!

dafür gabs dann aber auch ne Session "suchDasLecker"

und mit dem (vollkommen FREIWILLIG entstandenem) Gruppenbildchen 
sagen wir AHOI und schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner,

    dann wünschen wir uns ganz tolles Sonnenfotowetter um eure tollen Fotos wieder mal bewundern zu dürfen ;)
    Auch den Zweibeiner gute Erholung auch wenn es nur ein Kurzurlaub ist der Tapetenwechsel tut ja so gut!!

    Gute Fahrt
    Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn "Ole, flieg"? Beifahrer ist es jedenfalls nicht. Fahrer auch nicht. Und nicht shoppen. Soviel habe ich schon mitgekriegt. Schmeißt sich tollkühne Kerl seitlich in den Kies?

    Die Fotos sind wieder mal toll. Ein Genuss, sie sich anzuschauen.

    Schönen Kurzurlaub.

    Euer Max

    AntwortenLöschen
  3. Hey Max, *OleFall* ist das seitliche fallenlassen da mit meinem Papa zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wir wünschen euch ganz viel spaß im urlaub und ein supertolles wetter! macht schöne fotos für uns und lasst bald wieder was von euch hören!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen