-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Freitag, 21. Oktober 2011

Graf Pietcula und Hui Brum lassen´s gruuuuseln

Wie ihr seht, gibt es aktuell ein neues Design hier bei uns, passend zur Jahreszeit im Halloween-Stil.. Dafür wurde vorher fleißig "schnullerTraining" absolviert. Piet war doch recht euphorisch bei der Sache.
<< mein Bööbüüü mit dem TrainingsSchnuller - Ole´s Schnuller is natürlich blau ;)






 schonmal Proben mit Kostüm (wurde später noch auf Pöttchengröße angepasst)

 EinzelShooting im Studio..ja der Herr Hui Brum hat tooootal Spaß
 
 der Graf schonmal beim GruselBlick üben..naja

DAAAAAAS ist doch schon nen fast perfekter Pietcula

 so noch nen Gruppenbild von alleman
 dann schnell bissel Deko in den Raum geworfen, frische Leckers organisiert und los gings..

sieht doch gut aus oder?

Bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Hi Mandy,
    diese Bilder sind der Knaller! Ich liebe Halloween - aber diese Beagle Halloweenfotos sind die Krönung jeder Halloweenfantasie die einem Beaglenarrischen passieren kann!!!

    Hmmm... Nur mit der Schrift musst du dir noch etwas einfallen lassen. Weiß auf weiß schafft leider nicht einmal meine neue Gleitsichtbrille ... *räusper* Nicht stressen lassen. Und immer zwischenspeichern, gell!!!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht (wird wohl später werden? Aber du schaffst das!!! Ooohmmmm!!!),
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Klarissa,

    wo trifft denn weiß auf weiß???? Schau mal > https://lh4.googleusercontent.com/-wONBInPm58k/TqIm2BTxYMI/AAAAAAAAHvc/txa6Z4Bg26o/s1152/Screenshot.jpg so sieht das bei mir aus... Welche Bildschirmauflösung hast du denn? Habe jetzt mehrere ausprobiert und irgendwie versteh ich trotzdem nicht, was du meinst??? Schiebt sich bei dir der Blog über Ole´s Kostüm vielleicht???? uuuaaaa.. hüüülfe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was für tolle Bilder und Beagles die "Still" halten :-)
    Dickes Kompliment an alle Beteiligten und viel Spaß beim Halloween feiern!
    Viele Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  4. Boah nee, ich habe jetzt voll den Schiss. Nicht das mir mal solche Gestalten begegnen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaah, ich schrei mich weg - ich kanns nur immer wieder sagen: ICH LIEBE DIE BEIDEN :)

    Liebste Grüße und ganz dicke Knuddler an die beiden "Gruselmonster"

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mandy,
    alles dort wo es hingehöt!!!
    Eure Seite sieht bei mir jetzt genauso aus wie auf deinem screensgot! Halloween kann kommen!!!

    Gestern hatte sich der Blog wirklich über Ole's Kostüm geschoben - aaaber ich bin schließlich selber schuld wenn ich nicht erwarten kann dass alles fertig ist für die Gäste. Tschuldige fürs Biezeln! * ein paar süße Leckereien rüberschieb*

    Liebe Grüße und mein Kompliment an die beiden Gruselbeaglechen und ihr kreatives Frauchen,
    Klarissa samt Mädels

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mandy,
    alles ist da wo es hingehört!
    Eure Seite sieht bei mir jetzt genau so aus wie auf deinem screenshot. Halloween kann also kommen!!!

    Gestern hatte sich wirklich der Blog über Ole's Kostüm geschobe. Aber ich bin schließlich selber schuld wenn ich es nicht erwarten kann bis alles für die Gäste hergerichtet ist, gell! Tschuldige fürs Biezeln. *Schlechtes Gewissen hab und schnell ein paar süße Leckereien rüberschieb*

    Liebe Grüße und ein großes Kompliment an die beiden Gruselbeaglechen und ihr kreatives Frauchen,
    Klarissa samt die Mädels

    AntwortenLöschen
  8. göttlich eure fotos! oder eigentlich echt gruuuhuuuselig! das neue halloween design sieht super aus und wir sind ganz begeistert von euren verkleidungen! macht ihr das jedes jahr?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. neeee Pia, dieses Jahr war´s Premiere mit Kostümchen anprobieren.. aber wir arbeiten uns langsam an die zukünftigen Jahre heran.. die kleine BeagleGruselWanderung mit einem hoffentlich ertragreichem "Pansen oder Puuu"-Streifzug durch die Nachbarschft ;) wär doch was. Würden aber auch kleine süße Dackeldamen mitnehmen ;P

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehm den Graf! Der rote Kragen gefällt mir total gut. Kann man den buchen? Was kostet einmal Menschenfrau erschrecken? Am besten wäre, er täte vom Dach aus ins Fenster gucken. Das kennen wir aus "Tanz der Vampire". Ich wette, danach dürfen wir eine längere Auslandsreise machen, weil unsere Putze zur Kur muss. *kicher*

    AntwortenLöschen