-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Donnerstag, 22. September 2011

Nach Yeti, Sasquatch und Bigfoot

wurden nun zwei weitere ominöse Kreaturen in Menschennähe gesichtet!!!!
Pietnnibal Lecter


und 
DÖSI MURRENBRUMM

DIE POLIZEI WARNT: DIE KREATUREN SIND UNBERECHENBAR, HALTEN SIE DAHER ALLE POSTBOTEN, EISHÖRNCHEN UND KÄSEBROTE GUT VERSCHLOSSEN UND WARNEN SIE UM HIMMELSWLLEN SCHNELL IHRE NACHBARN.

SACHDIENLICHE HINWEISE ZUR ERGREIFUNG DER GACKERFURIE, DIE DIESEN KREATUREN UNTERSCHLUPF GEWÄHRT, NEHMEN WIR RUND UM DIE UHR AN.

HIER NUN EIN VIDEO, WELCHES UNS ANONYM ZU GESPIELT WURDE:



MELDEN SIE SICH UNTER 0815/666 110!!!

IHR BESORGTER OBERWACHTMEISTER HASTESENOCHALLE

Kommentare:

  1. ... und wir dachten immer UNSERE Zweibeiner sind gemeingefährlich irr mit ihren verrückten Kreativitätsschüben...
    Aber das toppt jetzt echt alles!!!
    Mitfühlendes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Mandy, das ist soooo geil!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. OBERHAMMER GENIAL!!!!!

    frauli und ich haben uns schon bei den fotos von piet weggehauen. aber das video erst! grandios! wir kommen gar nicht mehr aus dem lachen und staunen raus. wie kommt ihr nur auf solche ideen????

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. und diese dreckige Lache im Hintergrund, da muss man einfach mitlachen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig und habt ja eine menge Spaß dabei,
    jetzt kannst du bestimmt täglich die Fenster putzen, vielleicht findest du einen Sponsor der die täglich eine Flasche Glasreiniger schickt ;)

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  5. Muaaah ... ich weiß nicht, was ich mehr bewundern soll: die bekloppte Idee des Frauchens oder die naturalistische Umsetzung des Schauspielers.

    Ich habe jedenfalls sehr gelacht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin zufällig auf dem Blog gelandet und wische mir immer noch die Lachtränen aus den Augen.
    Eine tolle Menschenlache und ein kluger Beagle einfach genial.
    Ich glaube, unser dreijähriger Beagle Tayler hätte nicht begriffen, was er machen sollte....
    Genial!
    Gruß aus Hamburg,
    Mona und Anhang

    AntwortenLöschen