-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Freitag, 9. September 2011

Beagle: "na ich glaub ich spinn" - Fr Knochen: "aaaach wie süüüüß"

da spaziert die Frau K heut nix ahnend durch einen günstigGünstigShop, auf der Jagd nach nem kleinen Schnäpple, obwohl eigentlich nur Tischdeckenpapier aufm Einkaufsplan stand... und da gabs doch tatsächlich mal wieder neuen Klimbim und Tüddeldü für 4 Beiner. Mit dem entnervten Brummen eines Herr´n Ole im Ohr wanderten eins, zwei, drei Sachen ins Einkaufstäschle, Tischdeckendingens nicht vergessen und schnell schnell ab nach Haus... wo Frau K. schon freudig erwartet wurde.. tja man sollte sich eben nie zu früh freuen *höhö*

TAAAADAAAAAAAAAA
Wer an dieser Stelle Mitleid hat, dem sei gesagt: etwas Rache ist einem Hundehalter nach so und so vielen Jahren Erziehung auch mal gegönnt!!! Und da wir noch nicht fertig sind mit der Erziehung, mußten die Zwei auch noch länger Modeln...
 Haben sie auch total Bock drauf, wie man sieht :D

 Herr von und Zu Kackwurst im sonnigen Zitronengelb.. steht ihm doch!

und der kleine Kuffelluff im StrahlemannRot..

das wurde allerdings NUR gekauft, da daraus ein Cape für´s nächste fertige TrickVideo entstehen soll...

Der Mini wird eine Art SuperPött (so wünscht es sich Herr Knochen) der durch einen geschlossenen Reifen springt... das trainieren wir gerade und müßen eigentlich nur noch an der Landung etwas feilen..

Guck unser (wahnsinnig schlechtes) Video von unserer heutigen Trainingseinheit mit der neu erworbenen PapiertischdeckenDingsbums..





so und nu erstmal ab ins Wochenende, herbstbegrüßend lümmeln wir uns nun eingemummelt in ne Kuscheldecke auf´m heimischen Sofa.. kanns draußen doch stürmen und regnen wie´s will ;)



achja und hier gehts zu TIERISCH AM WOCHENENDE:

Kommentare:

  1. Waaaaahhhh, ich werd verrückt die zwei gucken aber auch passend "blöd" mit ihrem Kapuzen auf - ich lach mich weg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt auch jegliches Mitleid. *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollten uns noch ganz doll für den lieben Kommentar auf unserem Blog bedanken. Das hat uns sehr gefreut!!!
    Euer Blog ist aber auch total klasse!! So schöne Fotos und ihr zwei seid ja auch zwei ganz lustige Kerle.
    In den gelben Mäntelchen seht ihr ja zu witzig aus und Rotkäppchen ist auch noch mit von der Partie!! ui! Und der Trick ist jetzt schon klasse!! wauuuw!!! Da kann man nur staunen!! Finden wir alle drei ganz toll!! Macht weiter so!!
    Liebe Grüße
    Dakini & Gadmo mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ist der Beagle wirklich so wasserscheu :-)

    Der Blick sagt alles und wie gut das unsere Hunde
    nicht mit uns sprechen :-)

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  5. gerüstet für die Nordsee :-)
    fehlen noch die gelben Gummistiefel

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee für den Sprungreifen ist wieder soooo cool!!! Ich bin schon auf das Video mit Kostümchens neugierig!

    Zu den süßen Hunde-Regencapes fallen mir unser Hexenhut und die goldenen Krampushörnderl samt Capes aus ähnlicher Quelle ein. *kicher* Ich brauchte die damals UNBEDINGT für weihnachtliche Krampusfotos und eine Halloweenidee mit den (leidgeprüften aber zum Glück geduldigen) Beagles...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  7. hi hi, ihr seht ja richtig klasse aus! perfekt gestylt für das anstehende herbstwetter. jetzt fehlen nur noch die gummistiefel.

    oder ihr geht im nächsten fasching (karneval oder fastnacht - wie heißt das bei euch?) als rotkäppchen?

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, draußen lass ich sie natürlich nicht so rumlaufen, sooooo gemein bin ich dann doch nicht ;) Zumal es im Herbst ja nix schöneres gibt als "nackelig" durch´s Laub zu schubbeln.. Für Karneval/Fasching/HalligalliZeit haben wir schon was anderes in Planung, könnt also gespannt sein ;)

    @Klarissa: was sind denn Krampushörnderl????

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mandy,
    Krampushörnderl sind die Hörner die der Krampus am Kopf hat.

    O.K. genauer: In Österreich beschenkt der Nikolaus die braven Kinder und der Krampus (Kramperl) der ihn begleitet, bestraft die unartigen. Den Krampus kannst du dir als Teuferl vorstellen.
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen