-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Sonntag, 10. Juli 2011

was man nicht alles so findet...

da stöbert de Schmusemutti neulich Abend nix ahnend im Irrgarten des WorldWideWeb und verstrickt sich in unzähligen Tabs, folgt Hyperlinks, PopUps und sonstigen Datenverstrickung, wägt nebenbei immer wieder gedanklich die Frage ab Bett oder Kaffee, als die müden Augen bei Google folgenden Werbetext entdecken:

Kennt ihr Ole und Piet? Ole und Piet sind zwei Beagle-Rüden. Aber nicht irgendwelche, sondern ganz besondere Beagle-Rüden...

Sämtliche Reiter, ursprüngliche Suchintensionen, sowie die Option Bett waren schlagartig vergessen, denn die werbende Seite war weder eine der Unseren, noch ein Beagleforum oder sonstiges im Zusammenhang mit dem Thema Hund.

Der kurz durch meinen Kopf umherschwirrende Gedanke na kann er doch Beschwerdemails schreiben, lies mich einen schnellen Seitenblick auf den friedlich vor sich hin grunzenden Piet werfen.

Kopfschütteln - was fürn Quatsch - Schluck Kaffee und *klick*

 

http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/jeder-kann-aufraeumen-lernen/


Meine Jungs als FengShuiSoGehtsBerater - na ich werd bekloppt! 

Tja so kanns gehen, wenn man jeden Piffes ins WWW stellt ;)

PS: es sind übrigens bei weitem keine zwei Duzent Trickvideo´s.. noch nicht ^^

 

Kommentare:

  1. Jetzte bin ich aber Baff. Wer hat sich da deines Videos bemächtigt? Zwei Duzent ist ja wohl gar nicht wahr. Soviele sinds nicht könnten es aber werden.

    Jetzt sind die beiden ja richtige Stars im WWW. Und Feng Shui können sie auch noch. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eure Filmchen sind eben gut! - Und manche Leut recht unkompliziert gestrickt. Fragen hätte sicher nicht weh getan. Aber zum Glück ist es ja keine "schlimme" Seite und die Leser sollen ruhig sehen und staunen was Beagles so drauf haben. Auch FengShui - mäßig! *g*

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Ganze eher lustig. Wenn man bei YouTube was hochläd und es auf öffentlich stellt, muss man mit sowas rechnen, denk ich. Und ne tolle Beaglereklame is es auch - schließlich können nicht nur Goldi, Aussie, Labbi & Co was lernen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da haste mal recht. Da sehen die Leute mal wie toll die Beagles sind.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja unsere Beagletiere sind schon was feines.

    Und so etwas muss man dann auch mal öffentlich machen um zu zeigen wer und was Beagle sind und können.

    Hab einen tollen Blog gefunden und komm jetzt öfters vorbei.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig :) Und die beiden sind sooo süss!!! Kein Wunder, dass sie sich wie ein Lauffeuer verbreiten ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,

    schau mal auf meinen Blog http://gismos-world.blogspot.com/
    hab eine Überraschung für Dich :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaah wie genial.....ich hatte auch mal von einem Video gehört, das taucht auf einmal auf einer japanischen!!! Website auf.....da ging es auch um Hunde :)

    Die Beiden sind aber auch echt zu knuffig *schmacht*

    Liebste Grüße und DANKE fürs Däumchendrücken (bis jetzt weiss ich leider noch nicht obs geholfen hat oder nicht *g*)

    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  9. P.S.

    Da frag ich mich:

    Warum können meine Dicken eigentlich noch nicht aufräumen????? ;)

    AntwortenLöschen