-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Sonntag, 24. Juli 2011

Ole & Piet - Urlaubsimpressionen aus Bayern

Hallo Ole & Piet Fans,
heute mal ein paar Einblicke in Ole und Piet's letzten Urlaub im "wilden Süden". Wie unschwer zu erkennen ist, hatten die beiden eine menge Spass. Es gab ja auch einiges zu entdecken. Wobei der Badespass an erster Stelle stand. Dazu hat Schmusemutti sicherlich auch noch einiges zu berichten.


Kommentare:

  1. oooohhhoooho da bringt mich aber jemand inne Predulie - ick freu mir - na dafür gibts nun offiziell den Namen Opa 2Bein, SO!
    Wie man sieht hatten die Jungs ne Menge Spaß in den bajuwarischen Highlands, obwohl der Urlaub viiiiel zu kurz war!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy
    Urlaube sind immer viel zu kurz besonders wenn es schön war ;-)
    Das Foto wo Ole in dem reisenden Gebirgsfluss steht ist echt COOL ... wie alle anderen auch wieder!!

    Lieben Gruß von
    Lady Marian und Achim

    AntwortenLöschen
  3. Und haben die Jungs auch erwischt wonach sie so eifrig gefischt haben?

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Urlaubsfotos von den Beiden. Sieht so aus als hätten sie ne Menge Spaß gehabt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen