-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Donnerstag, 5. April 2012

3 Jahre Herr Ole Beagle

Hallo Gemeinde,

ICH habe heut Geburtstag, zum dritten Mal.
 
Meine Leute haben mir dem Anlass entsprechend einen sehr ansprechenden Tag mit hohem Unterhaltungsfaktor geboten.








On Top gabs noch nen leckeren Hamburger-Torten-Klops-Turm inkl. Geschenke, juchuuuu.


Ich habe einen Kong-Tail und nen Futterdummy bekommen - nu brauch ich mir nich mehr ständig Piet´s Fessäckle ausborgen :D

zu dem Schriftzug werde ich mir hier NICHT äußern, grmpf

unsere kleine Partygesellschaft am Gabentisch

der Käse war TOOOOTAL lecker, sag ich Euch!



der Piet hat einfach keine Manieren!!!

Am 14.4. feiern wir Piet´s und meinen Geburtstag mit einigen anderen Beagletieren in Mülheim nach. Freu mich schon ganz doll!!! Und im Mai, ja im Mai chauffieren uns die 2 Beiner nach Bayern, dort treffen wir dann Casey und den Felix, der heute stolze 11 Jahre alt geworden ist und stoßen da mal zümpftig an ;)

Also bleibt sauber Leute, bis zum nächsten Mal

Eurer Ole B.

Kommentare:

  1. lieber Ole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Du hast ja ein mega lecker-Fresschen bekommen und wie manierlich du das "verspachtelst" meinen Respekt!!!
    Schade, dass Mülheim sooo weit weg ist...
    Ich wünsche euch da auf jeden Fall viel Spass!!!
    Du zeigst uns doch dann Fotos? Da freue ich mich schon drauf.
    Jetzt wünsche ich euch erst mal schöne Ostertage, dir und Piet und deinen Leinenenden.
    Liebe Grüße von Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Ole!
    Da hast Du aber ein feines Geschenk bekommen und einen ganz tollen Tag habt ihr 2 verbracht. Ich wünsche Dir einen tollen Beagletag am 14. und ganz viel Spaß! Ich fahre auch im Mai nach Bayern und bin schon sehr gespannt weil ich noch nie in den Bergen war! Euch beiden ein schönes Osterfest Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Hi lieber Ole Geburtstagsbeagle,

    ich habe ein wenig Probleme beim Schreiben weil ich gerade sooo schrecklich auf die Tastatur sabbere. Aber ich muss dir jetzt unbedingt schreiben dass ich besonders deine Torte megastark finde!!!
    So, ich übergebe hiermit an die zweibeinige Tippse und versuche irgendwo in diesem Haus etwas essbares zu finden damit der Speichelfluß was zu tun kriegt.... nasses BUSSI, die LISSA

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE aus Österreich von uns Allen!...und ICH guck jetzt schnell wohin meine diebische Elster gerade sabbernd hinverschwunden ist...jaja, ein Beaglehaushalt eben, gell!
    Und FROHE OSTERN!

    LG, Klarissa und die CARRY

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, alter Junge. Mach das Beste aus deinem neuen Lebensjahr, aber nicht vergessen, zwischendurch ein paar Punkte zu sammeln (Stichwort "einschleimen"), damit sie dir wieder als Klops-Architektur eingetauscht werden. Ist das eine Nachbildung des Eiffelturms?

    Ich bin echt beeindruckt, was eure Futtermagd dem Jubilar bietet: Festmahl am Tisch! Auf echter Keramik! Unterm Hintern weiches Textil! Und keine Serviette weit und breit! Das nenne ich selbstloses Event-Management. Ihr habt's gut. Dein Max.

    AntwortenLöschen
  5. also das babyfoto von dir ist ja sowas von herzallerliebst! von klein auf hast du die kunststücke anscheinend im blut gehabt. :)

    auf deinen geburtstagsburger bin ich so richtig neidisch! mann, sieht der lecker aus. da wünscht man sich ja jeden tag geburtstag. ich bin mir sicher, er hat auch so fantastisch geschmeckt wie er ausgesehen hat.

    frohe ostern euch allen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Herr Ole,
    wir gratulieren ganz herzlich zum 3-jährigen!
    Du hast ja einen wunderschönen Geburtstagstisch und tolle Geschenke bekommen. Dein Geburtstagskuchen sah super lecker aus.
    Wir möchten uns auch noch mal ganz herzlich für die Leckerchen und die tollen Futtertaschen bedanken.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, vielleicht habt Ihr mal Lust, uns in Hamburg zu besuchen- wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße,
    Mona, Thorsten und Tayler

    AntwortenLöschen
  7. Ui Herr Ole...Einen dicken Schlabbergruß zum dritten Hundsburtstag.
    Das ist ja mal ne tolle Torte. Uns lief beim Bilder schauen ja selbst das Wasser im Maul zusammen. Und soooo tolle Geschenke. Viel spaß dann beim Futterdummeln, spielen und suchen.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ole,

    auch hier nochmal nachträglich alles gute zum 3ten Geburtstag. Wir freuen uns schon auf die Beagleparty in Bayern mit Euch.

    LG
    Felix und Frauchen Sabine

    AntwortenLöschen