-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Mittwoch, 14. März 2012

der Strahlemann wird 2

Als ich dich das erste Mal sah,
ich weiß nicht, was da geschah.
Sah dich einfach nur an,
wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.


Nun sind es heute schon Zwei Jahr,
und das Leben mit Dir ist einfach nur wunderbar.


Strahlemann bist du durch und durch,
trotzdem Dich begleitet so manche Furcht.


Warm wirds Herz wenn man dich sieht,
bist mein Sonnenschein kleiner Piet.

Happy Birthday


Auf Grund der aktuellen Genesungsphase vom Pötterich, darf heute leider immer noch nicht groß getobt werden, aber für Geschenke gucken und den Geburtstagsklops futtern, reicht die Kraft allemal.
 Der junge Mann hat vorhin ein ganz persönliches Fressäckle (im Fachchinesisch heißt das Futterdummy) bekommen, ne kleine Lecker-Such-Decke und einen Gutschein für ein Tagesseminar - ob Trickserei, Agility oder Mantrailling darf sich der Piet noch aussuchen ;)

noch schnell nen Foto fürs Familienalbum und dann darf geschlemmt werden

Der Geburtstagspiet pfeifft sich das erstbeste rein, was die Futterluke berühert

Der Inbegriff des domestizierten Wolfes futtert als erstes selbstverständlich ganz behutsam die Banane..

Nachdem alles halbwegs in den Beaglemägen gelandet ist, muss mal konktrolliert werden, ob der andere nicht doch was übrig gelassen hat


Wir feiern jetzt noch ein bisschen und grüßen alle, die heute ebenfalls Geburtstag haben - wir holen das Anstoßen dann in Berlin nach ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine beiden Prömmels einfach :) Und du machst immer soooo tolle Fotos und die gucken immer soooo süss *G*
    Auch hier noch mal alles gute zum Geburtstag und für Ole alles Gute zum Nichtgeburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir!
    Mein Frauchen ist auch immer überrascht, wenn sie mir verschiedene Dinge in den Napf packt, was ich immer zuerst fresse. Dabei heben wir uns doch das Beste immer bis zum Schluß auf!

    Einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und weiterhin gute Besserung!

    Benson

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday kleiner Piet. Wir wünschen Dir alles alles Gute heute und das Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst. Dann lass dich mal schön verwöhnen heute.

    LG
    Sabine u. Felix

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag lieber Piet,
    lass dich weiterhin verwöhnen, du Geburtstag hat man bis 24.00 Uhr da ist noch viel Zeit zum Verwöhnt werden...
    liebe grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Zu Deinem Geburtstag, lieber Piet, gratulieren wir alle herzlich und über die tolle Geburtstagfeier haben wir uns sehr für Dich gefreut. PIT und Club

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Purzeltag lieber Piet!
    So eine tolle Feier mit Geschenken, Extrahäppchen und ganz, ganz, ganz besonders Wichtigsein - könnte ruhig öfters im Jahr sein, gell!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch - herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag, lieber Piet. Der Rest kommt dann von allein: Weisheit, Geduld, Demut. Fleischklops futtern ist eine gute Beschäftigung bis dahin.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  8. piiiiiiet, alles gute zum wurftag auch von uns! warst du ein süßer knopf. bist du natürlich noch immer. und sooooo lustig! ich liebe ja männer mit humor. was hab ich mich über das zweite foto zerkugelt. (obwohl lachen im moment ein bisschen weh tut.)

    wir wünschen noch unzählig viele weitere so tolle geburtstagstoren in deinem noch langen hundeleben!

    dackelgeburtstagsbussis

    AntwortenLöschen
  9. Alles Guuuteeeewuff auch von uns.
    boah ich bin auch so verliebt in diese Fotos.Muss morgen mal alle in ruhe ansehen :-) Hast übrigens die lieblingsrasse von meinem Mann. Der liebt beagle. :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, da habe ich glatt deinen Geburtstag versäumt. Tut mir Leid !!!
    Ich wünsche dir aber nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Dafür darft du jetzt als erster von deinen Lieben in meinen Blog gucken :-))))

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Pit,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich alles Liebe und Gute für Dich von uns.
    Sorry, das wir uns so lange nicht gemeldet haben, wir haben ein neues Nootebook und ich musste nach und nach alle Favoriten wieder zusammen sammelen.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Mona, Tayler und Thorsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr drei vor Freude Springenden,

    wir müssen noch einen Tausch machen: Candy gegen Adresse *hahahahaha*

    Habe euren Blog nochmals durchforstet, aber nichts gefunden. Dafür sind
    eure Porträts super toll gemacht.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Piet, ich muss mich entschuldigen bei Dir weil ich erst heute sehe das Du Geburtstag hattest! Ich wünsche Dir trotzdem von ganzem Dackelherzen ein spannendes, erlebnisreiches neues Beaglejahr und ganz viel Spaß !!!!
    Schlabberbussis

    AntwortenLöschen