-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Samstag, 7. April 2012

Osterhasi wir kriegen dich... vielleicht

Pünktlich zur Osterzeit flitzen hier die Hasen querfeldein durch die Wallachei, hinterlassen Gerüche, Köttel und anderes Kroppzeug. Den zivilisierten Beagletieren gelang es aber lediglich ne handvoll Tulpen zu reissen und ein paar Gummi-Eier im Korb zu fangen :D







Und damit wünschen wir allen 4beinigen Kumpels und ihren 2füßigen Lakeien ein paar wunderschöne, erholsame Ostertage.

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen,
    was für schöne Fotos, ich kann mich immer nich satt sehen :-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Mona, Thorsten und Tayler

    AntwortenLöschen
  2. Na, immerhin. Das Osterkörbchen liegt dem Piet perfekt im Maul. Macht einen schlanken Fuß. So oben herum, meine ich. ;-)

    Mal wieder sensationelle Fotos, Frau Knochen. Die schaut man sich gern öfter an.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos von Deinen 2 Beaglebuben Mandy.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.

    LG
    Sabine und Beagle Felix

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Fotos! Ein schönes Restostern wünscht das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ihr seid ja echte Feingeister! Tolle Fotos habt ihr da gemacht. Aber wo sind denn nun die Häschen?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jungs!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Fotos! Wie Euer Frauchen das immer hinkriegt ... beneidenswert.
    Na ja, sollte ich jemals wieder socken- und trötenlos werden, schmeiße ich mich auch wieder in Pose.

    Viele liebe Grüße
    Benson

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das schöne Fotos, Ole und Piet in den Tulpen, ganz große Klase. Eine Frage hab ich, schmecken Tulpen eigentlich ? Herzlich grüßt; AMY

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das schöne Fotos, Ole und Piet in den Tulpen, ganz große Klase. Eine Frage hab ich, schmecken Tulpen eigentlich ? Herzlich grüßt; AMY

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos!!!
    deine zwei sind klasse Modele.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. supercoole fotos - wie immer!!! :)
    he ole, du kannst ja auch so lustige sachen mit deiner zunge machen wie ich. mama findet solche zungen-fotos immer besonders klasse. natürlich auch deines!

    ihr habt ja ordentlich abgeräumt beim osterhasen. da habt ihr euch nicht lumpen lassen. haben die tulpen und eier wohl auch geschmeckt. ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön, das ist wirklich was fürs Auge UND fürs Herz! Romantische Männerfoddos!
    Aber nur so ein Tipp an euch Jungs: Rosenblüten schmecken besser als Tulpen. ;))

    Liebes WUUUFF von den Ösimädels,
    CARRY, LISSA, SUMMER und Klarissa

    AntwortenLöschen