-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Mittwoch, 3. August 2011

Tricksen ist nicht nuuur Schnokus

da unser Trainer die Trickserei gern als Schnickschnack bezeichnet, hab ich gedacht ich guck mal, wie man den schon erlernten Nippes mal in nützlich verwenden kann..
So für den Alltag scheinen mir ein paar Dinge schon recht hilfreich ;)





Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    Du hast recht, dass sind sehr nützliche Tricks. :-)Besonders hol den Bärt. Da musste ich jetzt richtig schmunzeln.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das soooo toll was deine beiden Süssen so können :) Ich bin immer ganz verliebt in die zwei *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das Grandiose: Der Bärt kommt auch noch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Der Bärt-Trick ist echt genial - da muss ich herzlich lachen!
    Das Ding mit der Badewanne wird bei uns aber wohl nie so klappen... Wasser ist nass, geht gaaaar nicht!

    AntwortenLöschen