-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Donnerstag, 3. Juni 2010

die ersten zwei Wochen mit Piet

die ersten Tage in unserem neustrukturiertem Heim sind rum und wir sind immernoch begeistert..gut ein bissel Tapete hat gelitten, wir danken allem möglichem für das trockene Wetter und sind stolz auf Ole´s Gelassenheit! Er macht sich wirklich prima..nutzt unsere Aufmerksamkeitslücken noch nicht aus, zeigt Piet wie man uns um den Finger wickelt und zeigt sich draußen von seiner besten Seite!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen