-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Samstag, 29. Mai 2010

Onkel Piet betritt die Bühne

Darf ich vorstellen: Mister Piet












Piet wohnt nun seid Mittwoch dem 26.Mai 2010 bei uns. Er wurde vor 14Tagen am Auge operiert (Cherry Eye) daher ist noch die rote, geschwollene Nickhaut am rechten Auge zu sehen. Er bekommt nun 3x täglich Augentropfen ist aber in keinster Weise eingeschränkt.



















Der kleine schüchterne Bub lebt von Minute zu Minute mehr auf. Er ist quietschfidel, kuschelt wie ein Weltmeister, futtert wie ein Großer und meldet sich schon brav, wenn der Verdauungsapparat zwickt.
Kann nur sagen, wir schweben momentan auf Wolke 7!
Ole hat ihn hervorrangend empfangen, spielt Welpen-gerecht mit ihm, versucht ihm zu demonstrieren, dass man mit Futter nicht spielt und kuschelt auch schon in zaghaften Versuchen mit ihm. Wir sind gespannt, was uns noch erwartet und freuen uns auf ein starkes Beagleduo im heimischen Wohnzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen