-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Sonntag, 6. Februar 2011

oh weh Wiegetag

Da wir regelmäßig bei unserem Kleinen das Gewicht kontrollieren und er derzeit, sehr zu seinem Vergnügen, etwas gemästet wird, war heute wiedermal Wiegetag. Zu Ole´s Leidwesen musste er auch direkt mit dran glauben.

Hier mal die Messungen von Piet im Laufe seines Dasein´s:

Geburtsgewicht 14.03.2010: 270g

12.05.2010: 3,2 kg (Wurfabnahme beim TA)

23.07.2010: 7,2 kg - 32cm Stockmass

07.08.2010: 8kg - 33,5cm SM

01.11.2010: 11,2kg - 37cm

06.02.2011: 12,3kg - 38cm

hier das Beweisfoto von heute, da er ja nicht nach 12,3kg aussieht :D




Der Ole wiegt seine gewohnten 15,4 kg und misst immernoch ca 41cm...ca, da er immer noch nicht grade stehen kann, wenn er soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen