-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Freitag, 25. Februar 2011

Beagle Genesungsbett fertig gestellt

Seid heute dürfen Ranzerich und Hinkebein offiziell in ihrer neuen Furzmolle Platz nehmen. Eigentlich war ein neues gekauftes Sofa angesagt, aber da man ja nie findet was man sucht, muss man eben selbst heimwerken...




1 Kommentar:

  1. Ein Traum, das würde meinem Sam auch gefallen.
    Klasse.

    AntwortenLöschen